Alpharüden liebt man nicht (German Edition) by Akira Arenth PDF

By Akira Arenth

Wenn Opfer sich in ihre Peiniger verlieben, nimmt das meist kein gutes Ende ...
Ein katholisches Eliteinternat Ende der 80ger.
Als abgeschobener Bastard fristet Mordred bereits sein ganzes Leben hinter den
Mauern von St. Freienstädt. Sein Alltag ist eintönig und einsam, weil alle ihn meiden.
In der Oberstufe platzt plötzlich der selbstbewusste Adonis Jack in sein Leben und bringt alles durcheinander.
Leider entwickeln sich die Dinge jedoch nicht wie geplant und Jack sieht sich in seiner Rolle als Alphatier gezwungen, seine Gefühle zu verleugnen. Schlimmer noch; er ver-steckt sie hinter Gewalt und Herzlosigkeit, zwingt Mordred zu Gangbangs, demütigt ihn vor Anderen und schlägt ihn, wenn er nicht pariert.
Als Mordred und Jack durch einen weiteren Schicksalsschlag getrennt werden und ins Jugendgefängnis kommen, spüren sie jedoch, wie tief ihre Gefühle füreinander wirk-lich gehen.
Doch hat diese artwork der Liebe überhaupt eine Zukunt?
Oder ist der liebevolle Jonah, den Mordred im Gefängnis kennenlernt, vielleicht doch die bessere Alternative?
Jedes ihrer Schicksale entwickelt sich rasend schnell, Liebe und Hass verschwimmen, Intrigen und intercourse regieren den Alltag und irgendwann eskaliert die scenario ...

Show description

Read Online or Download Alpharüden liebt man nicht (German Edition) PDF

Best gay & lesbian in german books

Download PDF by Jenny Green: Milchkaffee in New York (German Edition)

Von Liebeskummer geplagt erhält Sophia die probability, ein Praktikum in big apple zu absolvieren. Begeistert stürzt sie sich ins Abenteuer: als Co-Trainerin einer aufstrebenden Frauenfußballmannschaft. Doch das Chaos lässt nicht lange auf sich warten. Fußballerin Nina verliebt sich in Sophia, während Sophia Gefühle für Flo entwickelt .

Download e-book for iPad: Fin im Glück ? (German Edition) by Kai Steiner

Fin sollte Philipp auf die Beine helfen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Philipp conflict nämlich frisch operierter sufferer im Krankenhaus, Fin sein Physiotherapeut. guy lehnte sich gegenseitig ab. Philipp conflict smug, uneinsichtig und verletzt, Fin jung, munter und fordernd. Fins Humor und Klugheit, seine Umsicht, seine Kenntnisse und seine Behutsamkeit stimmten Philipp um.

Get Zarenblut: Thriller (Julia Wagner 4) (German Edition) PDF

Julia Wagner befürchtet das Schlimmste: Nach Zanders Ermittlungen gegen den Geheimbund der Kraniche ist ihr Freund wie vom Erdboden verschluckt. Da Julia sich sicher ist, dass diesmal er ihre Hilfe braucht, nimmt sie Kontakt zu ihren alten Kollegen bei der Polizei auf, um ihn zu finden. Währenddessen stößt die weiterhin flüchtige Susanne Grimm nach ihrer Rückkehr aus Norwegen nicht ganz zufällig auf die Leiche einer Bekannten - used to be sie schnell zur Hauptverdächtigen in dem Mordfall macht.

Read e-book online Verkehrsunfälle: Schräge schwule Sexgeschichten (German PDF

"Hattest du schon mehr als hundert Typen? " , fragte Samuel. Ich schwieg eine Weile und sagte: "Meinst du das ernst? " - "Ja klar. Darüber kann guy doch reden. " - "Das ist kindisch. Wie alt bist du? 18? " - "Ich werde in zwei Wochen 19! ", sagte er stolz. "Ach ja, stimmt", sagte ich, als ob ich das gewusst hätte.

Extra info for Alpharüden liebt man nicht (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alpharüden liebt man nicht (German Edition) by Akira Arenth


by John
4.5

Rated 4.29 of 5 – based on 49 votes